Monday, February 21, 2011

Wir holen BIG TIME RUSH nach Hamburg!

Hallo BTR-Fans

Falls du es auch nicht mehr hören kannst, dass Big Time Rush nicht in deine Nähe kommt (wer wohnt schon in München?!) solltest du dir diesen Post durchlesen!

Wir haben vor die heißeste Band nach Deutschland zu holen. Damit dies klappt brauchen wir allerdings jede Menge Unterstützung von Fans. Werde 'regemäßiger Leser' damit wir wissen, dass wir auf dich zählen können! Folgt und postet uns außerdem auf Twitter:
MusicLoVe9500 und ItsMeKimmii.

In diesem Blog werdet ihr alles weitere über unsere Aktion erfahren.

xoxo

P.S.: Wenn du nicht aus Hamburg kommst und trotzdem ein Fan bist, solltest du diesen Blog trotzdem unterstützen. Wer weiß wie viel wir in Bewegung setzen können. :) ❤

26 comments:

  1. Hey Leute, unser Blog ist leider noch ziemlich leer -.- , aber ihr könnt das ändern und wir würden uns sehr darüber fruen, wenn ihr vielleicht Kommentare hierlasst oder bei unserer Umfrage abstimmt!! Es wäre echt cool, wenn DU Leser bei unserem Blog werden könntest!! Unterstützt uns, sagt es euren Freunden, denn wir wollen BTR in Hamburg!
    DU AUCH??
    Xoxo

    ReplyDelete
  2. Big Time Rush please come to Hamburg♥♥

    ReplyDelete
  3. rrrrrdhhhhhhhhhhhhhhhhttttttttttttttzzzzzzzzzzzzzzzzzjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjfffffdt6ujdtzjztdjjjjjjjjjjjjjjzjjjjjjjjjjjjjjjjdddddddddddddiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrymoahteeeeeeeeeeefffffffffff

    ReplyDelete
  4. Hey ;D do you like our blog??
    Xoxo

    ReplyDelete
  5. Big time rush please come to Hamburg.

    ReplyDelete
  6. Hey,I hope Big time rush come to Hamburg,I love you BTR

    ReplyDelete
  7. please please come to hamburg btr... i live in hamburg and i wasn't able to go to munich or berlin. :( please please come to hamburg

    ReplyDelete
  8. I hope that they comes to hamburg.But i dont live in hamburg.I love james,kendall,carlos and logan so much!!!!

    ReplyDelete
  9. BTR muss nach hamburg!!! die schönste stadt der welt.
    und ich bin genau der meinung. ich meine münchen?! :D

    ReplyDelete
  10. Jaaaaa Bitte holt die nach hamburg ich bin sooo ein großer fannn ahhh bitteee ach ja und wie wollt ihr das eigentlich machen???

    ReplyDelete
  11. BTR soll nach Stuttgart kommen! Hamburg ist von mir genauso weit entfernt wie München, Berlin und Köln! Stuttgart!!!

    ReplyDelete
  12. Na konntet Ihr schon was bewegen? Ich drücke euch die Daumen, die Jungs sind echt ganz gut. :-)

    Falls Ihr noch Unterstützung durch Fanmaterial benötigt, schaut einfach mal auf meiner Seite vorbei: www.starmaterial.de

    ReplyDelete
  13. Big time rush please come to hamburg :)♥!!!!

    ReplyDelete
  14. Naja ich hoffe wirklich das es klappt mit BTR :)
    I ♥ BTR :)

    ReplyDelete
  15. Ihr schafft das schon ;)

    ReplyDelete
  16. Ich schreib hier jetzt jeden Tag 5 sachen hin :))

    ReplyDelete
  17. Haters gonna hate, Rushers gonna Elevate!

    ReplyDelete
  18. lol
    ich versteh das nich wie erreicht man euch in Twitter? bin ja da neu also weiß ich leider nich wie das allesso funktoniert

    ReplyDelete
  19. es währe sooooooo cool wenn btr nach hamburg kommen würde LOVE

    ReplyDelete
  20. Ich wünsche mir richtig richtig dolle das Big Time Rush nach Hamburg kommen ..... das währe echt cool :D

    ReplyDelete
  21. big time rush have to come to hamburg!!!!!!!!!!!11 <'3

    ReplyDelete
  22. BTR Soll nach München. I love kendall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ReplyDelete